Cargo – Zeitschrift für Ethnologie

Weiterhin gesucht!: CALL FOR REDAKTION

Noch immer sind wir auf der Suche die altgediente CARGO in frische Hände zu übergeben. Seid ihr bereit für den Job der neuen Redaktion? Ob ihr Studierende der Ethnologie im BA oder MA seid, in Deuschland, der Schweiz oder Östereich. Jeder ist Willkommen die traditionsreiche Zeitschrift  für zwei, drei weitere Ausgaben zu übernehmen… Fragt auch mal Eure Dozent*innen, ob und wie sie die CARGO in Erinnerung haben. Es ist wahrscheinlich, dass einige bereits selbst an Ausgaben der CARGO mitgewirkt haben.

Und da heut nix mehr oder Leistungspunkte, Credits und sonstwelche Anrechnungssternchen geht: Wie wär’s mit einer Runde CARGO im Rahmen eines Seminars zu dem ihr eine Dozentin von Euch überzeugt!

Alt (Wir) lassen Neu (Euch) dabei nicht allein, sondern stehen mit Rat und Tat zur Seite. Vieles für die Gemeinschaftsausgabe (#38) steht schon. Wir warten nur noch auf Euch! Die einzigen Zutaten die ihr braucht: 5 Personen, max. 2 Stunden Zeit pro Woche, eine Portion Motivation.

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt uns an: redaktion@cargo-zeitschrift.de

Kommentare sind geschlossen.