Cargo – studentische Zeitschrift für Ethnologie

Call for Cover Picture #38: Musikethnologie

Wir sind noch da! In der neuen Mainzer Redaktion arbeiten wir weiterhin fleißig an unserer ersten Ausgabe. Hierfür brauchen wir wieder Eure Hilfe!

Zur Gestaltung der CARGO #38: Musikethnologie suchen wir noch ein COVERBILD. Egal ob Zeichnung, Kollage, Fotografie – Euren Ideen sind keine Grenzen gesetzt!

Das Gewinner-Bild wird dann auf 300 gedruckten Exemplaren, zahlreichen Postern und unserer Internetseite zu sehen sein! Unter allen Einsendungen verlosen wir außerdem ein CARGO-Kit, bestehend aus der neu erscheinenden und zwei vergangenen Ausgaben zu verschiedenen Themen!

Darüber hinaus suchen wir auch noch Zeichnungen, Gedichte, Fotos, Kollagen oder andere kreative Formate rund um das Thema Ethnologie, die unsere Ausgabe verschönern, sowie Beiträge für unsere Rubriken: Frisch vom Feld, Tagungs- und Konferenzberichte und Rezensionen.

Schickt uns einfach eure Beiträge und werdet Teil der neuen Ausgabe!

Einsendeschluss ist der 06. Dezember 2019

Wir freuen uns auf eure Bilder und kreativen Einfälle!

Kommentare sind geschlossen.