Cargo – Zeitschrift für Ethnologie

Abstimmen: Thema CARGO #36

Du Schlawiner!

Leider schlug der gestrige Versuch einer doodle-Umfrage zur Abstimmung über das Thema der Cargo #36 fehl. Es scheint als sei bei 200+ Abstimmungsteilnehmer die kritische Schwelle zur Anonymität überschritten; eine faire Abstimmung auf der Grundlage von Vertrauen also naiv anzunehmen. Wir sind uns der technischen Limitiertheit von Online-Umfrage-Tools (und der damit einhergehenden prinzipiellen Möglichkeit zur Manipulierbarkeit) bewusst. Jedoch finden wir es einfach schöner gemeinsam über den jeweiligen Inhalt unserer CARGO zu entscheiden und möchten dementsprechend nicht auf diese Möglichkeit verzichten.

Deswegen probieren wir es einfach nochmal! Es wäre schön, wenn alle, die Interesse an der CARGO haben, hier nochmal schön brav ihre Stimme abgeben würden!

Kommentare sind deaktiviert.